Frühlingserwachen 2013

Aus UUGRN

Der Winter ist rum? Der Frühling erwacht! Der UUGRN e.V. feiert! Der UUGRN e.V. lädt ein zum UUGRN Frühlingserwachen 2013[1].

Koordinaten[Bearbeiten]

Wann
18.05.2013 ab 10:00h
Wo
Schlierbacher Bürgerhaus
Schlierbacher Landstraße 130
69118 Heidelberg[2]
GPS Latitude 49.405728°, Longitude 8.683614°
Der Eingang des Bürgerhauses ist direkt an der B37.

Was?[Bearbeiten]

Eine nette Veranstaltung unter Freunden der Materie mit Grillen, Vorträgen, Workshops und viel Spaß am Gerät! Das Mitbringen von eigener Hardware ist ausdrücklich erwünscht. Strom und Netzwerk werden gestellt und sind im Unkostenbeitrag enthalten. Eigene Netzwerk-Kabel und Mehrfachsteckdosen schaden nicht mitzubringen.

Die Koordination des Grillens übernimmt Raphael. Bitte Fragen und Ideen zum gemeinsamen Essen an ihn richten. Für Getränke ist gesorgt, Grillgut für den Eigenbedarf bitte selbst mitbringen. Public Domain Salate, Saucen oder Brot sind willkommen.

Wer[Bearbeiten]

Wer?
Diese Veranstaltung ist offen für alle!
Wie?
Bitte meldet euch bis zum 13.05. im Wiki (siehe unten)an damit wir einen Überblick über die Mengen haben, die wir einkaufen müssen. Spontane Besucher sind natürlich ebenfalls willkommen.
Wie viel?
10€ Unkostenbeitrag pro Person
Wie lange?
So lange wir wollen. Allerdings draußen aus Lärmschutzgründen nur bis um 22:00 Uhr.

Programm[Bearbeiten]

ab 10 Uhr
Beginn mit gemeinsamem Frühstück
ab 14 Uhr
Anheizen des Grills
ab 20
30 Uhr: UUGRN:Nightning-Talks
Ende
Offen

Geplante Sessions[Bearbeiten]

Mittag
Web Entwicklung mit Dancer und Perl (Andreas Klein)
Nachmittag
UUGRN LDAP (Sebastian Laubscher) siehe UUGRN:Dienste/LDAP
Abend
UUGRN:Nightning-Talks (Ab Dunkelheit)

Weitere Sessions können sich gerne spontan auf der Veranstaltung ergeben.


Anmeldung[Bearbeiten]

Wer kommt und was wird mitgebracht?

  1. Andreas Klein, Hirtensalat, 2 Kisten Wasser, Baguette
  2. Sabine Gomolla
  3. Raphael Eiselstein talk, ich bringe 3-4 Kisten Mate mit
  4. Sebastian - was ich mitbringe steht noch nicht fest
  5. Zugschlus. Sagt mir einfach, was ich mitbringen soll. Ich kann auch einen Vortrag halten; zum Thema "IPv6 kritisch hinterfragt" kann ich einen Vortrag ohne großartige Vorbereitung aus dem Ärmel schütteln.
  6. Bert[3]
  7. TrickSTer[3]
  8. hdi (ggf. +1)[3]
  9. eeemsi (evtl.)[3]
  10. Stormwind[3]
  11. gibheer[3]
  12. sur5r (evtl.)[3]
  13. inknoir (evtl.)[3]
  14. aholler (laut irc)[3]
  15. jAlex, ich bringe "mal sehen" mit, komme zw. 17 und 18:00 und hätte ja gerne noch den LDAP-Vortrag gehört

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]