Kategorie:Bild (charm2)

Aus UUGRN

Bilder von charm2offline vor Inbetriebnahme und nach Außerbetriebnahme.

12/2002
Die älteren Bilder (Charm P4*.jpg) stammen von 12/2002 und zeigen diverse Komponenten kurz nach dem Auspacken.
5/2007
Die späteren Bilder (Charm2007*.jpg) stammen vom 29. Mai 2007, also 4.5 Jahre danach. Man erkennt das auch an den deutlich geschwärzten Luftfiltern und die massive Ablagerung von Staub auf den Gehäuselüftern in der Nahansicht.
10/2007
Im Oktober 2007 wurden diese Lüfter wurden allesamt entsorgt, der Filter sogut es ging gereinigt. Weitere Teile wurden modernisiert und ausgewechselt, das System sollte runderneuert als charm3 wieder an den Start gehen, was dann allerdings durch eine Hardwarespende eines IBM xSeries Servers hinfällig wurde. Die Bilder der Renovierung sind in der Kategorie:Bild (charm2a)

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende Unterkategorie:

!

Medien in der Kategorie „Bild (charm2)“

Folgende 11 Dateien sind in dieser Kategorie, von 11 insgesamt.