AIX-Workshop 9/2000: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UUGRN
(Kategorie eingebaut)
K (link-vorlage verwenden)
Zeile 1: Zeile 1:
Die [[UUGRN]] hat im Jahr [[2000]] herum eine [[RS/6000]] gespendet bekommen.  
+
Die {{uugrn}} hat im Jahr [[2000]] herum eine [[RS/6000]] gespendet bekommen.  
 
Nach Gesprächen zwischen Michael Lestinsky und einem Vertreter von [[IBM]] auf dem [[LinuxTag]], wurde uns von IBM ein Päckchen mit [[AIX|AIX-CDs]] und einer Lizenz zugeschickt.
 
Nach Gesprächen zwischen Michael Lestinsky und einem Vertreter von [[IBM]] auf dem [[LinuxTag]], wurde uns von IBM ein Päckchen mit [[AIX|AIX-CDs]] und einer Lizenz zugeschickt.
 
Dieses wurde im Rahmen des Workshopwochenendes am 9.9.[[2000]] in [[Mannheim]] / [[RheinNeckar:Studentenwohnheim "Am Verbindungskanal"|Studentenwohnheim "Am Verbindungskanal"]] installiert.
 
Dieses wurde im Rahmen des Workshopwochenendes am 9.9.[[2000]] in [[Mannheim]] / [[RheinNeckar:Studentenwohnheim "Am Verbindungskanal"|Studentenwohnheim "Am Verbindungskanal"]] installiert.

Version vom 27. April 2013, 13:24 Uhr

Die Vorlage:Uugrn hat im Jahr 2000 herum eine RS/6000 gespendet bekommen. Nach Gesprächen zwischen Michael Lestinsky und einem Vertreter von IBM auf dem LinuxTag, wurde uns von IBM ein Päckchen mit AIX-CDs und einer Lizenz zugeschickt. Dieses wurde im Rahmen des Workshopwochenendes am 9.9.2000 in Mannheim / Studentenwohnheim "Am Verbindungskanal" installiert.

Mailingliste

Bilder

Weitere Bilder