AIX-Workshop 9/2000: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UUGRN
K (Kategorien)
Zeile 8: Zeile 8:
 
* Gespräche mit IBM
 
* Gespräche mit IBM
 
* [http://lists.uugrn.org/uugrn/00/08/3473.html Termin steht fest]
 
* [http://lists.uugrn.org/uugrn/00/08/3473.html Termin steht fest]
* [http://lists.uugrn.org/uugrn/00/09/3521.html Bilder/Rückschau], Die URLs sind leider nicht mehr gültig, die Daten ibt es aber noch.
+
* [http://lists.uugrn.org/uugrn/00/09/3521.html Bilder/Rückschau], Die URLs sind leider nicht mehr gültig, die Daten gibt es aber noch.
  
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]
 
[[Kategorie:2000]]
 
[[Kategorie:2000]]

Version vom 29. März 2006, 21:09 Uhr

Die UUGRN hat im Jahr 2000 herum eine RS/6000 gespendet bekommen. Nach Gesprächen zwischen Michael Lestinsky und einem Vertreter von IBM auf dem LinuxTag, wurde uns von IBM ein Päckchen mit AIX-CDs und einer Lizenz zugeschickt. Dieses wurde im Rahmen des Workshopwochenendes am 9.9.2000 in Mannheim / Studentenwohnheim "Am Verbindungskanal" installiert.

Mailingliste