DesktopBSD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UUGRN
(Die Seite wurde neu angelegt: DesktopBSD basiert auf FreeBSD. Es soll die Leistungsfähigkeit von BSD zeigen, aber zugleich einfach zu nutzen sein. http://www.desktopbsd.net/)
 
K (bissel in form bringen +stub)
 
Zeile 1: Zeile 1:
DesktopBSD basiert auf FreeBSD. Es soll die Leistungsfähigkeit von BSD zeigen, aber zugleich einfach zu nutzen sein.
+
'''DesktopBSD''' basiert auf [[FreeBSD]]. Es soll die Leistungsfähigkeit von BSD zeigen, aber zugleich einfach zu nutzen sein.
  
http://www.desktopbsd.net/
+
 
 +
== Weblinks ==
 +
* {{Homepage|www.desktopbsd.net}}
 +
 
 +
{{Stub}}

Aktuelle Version vom 12. Februar 2009, 09:42 Uhr

DesktopBSD basiert auf FreeBSD. Es soll die Leistungsfähigkeit von BSD zeigen, aber zugleich einfach zu nutzen sein.


Weblinks[Bearbeiten]

UUGRN-Wiki verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „DesktopBSD” weißt.