Diskussion:Dienste/Jitsi Videochat (chat.uugrn.org): Unterschied zwischen den Versionen

Aus UUGRN
(Die Seite wurde neu angelegt: „: @sdk: schaue bitte einmal, ob Du die Services und die Dienste zusammenführen möchtest, wie ich das beim Jitsi gerade gemacht habe oder ob das Administrativ…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
: @sdk: schaue bitte einmal, ob Du die Services und die Dienste zusammenführen möchtest, wie ich das beim Jitsi gerade gemacht habe oder ob das Administrative getrennt bleiben soll. Was ist praktischer/einfacher für Dich?
+
: @sdk: schaue bitte einmal, ob Du die Services und die Dienste zusammenführen möchtest, wie ich das beim Jitsi gerade gemacht habe oder ob das Administrative getrennt bleiben soll. Was ist praktischer/einfacher für Dich? Falls nicht beitte einfach wieder Rückgängig machen. --[[Benutzer:HDValentin|HDValentin]] ([[Benutzer Diskussion:HDValentin|Diskussion]])

Version vom 11. April 2022, 06:35 Uhr

@sdk: schaue bitte einmal, ob Du die Services und die Dienste zusammenführen möchtest, wie ich das beim Jitsi gerade gemacht habe oder ob das Administrative getrennt bleiben soll. Was ist praktischer/einfacher für Dich? Falls nicht beitte einfach wieder Rückgängig machen. --HDValentin (Diskussion)