OpenSolaris

Aus UUGRN
Version vom 2. Mai 2013, 16:17 Uhr von SHL (Diskussion | Beiträge) (Update)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
OpenSolaris Gnome-Desktop

Was ist OpenSolaris?[Bearbeiten]

OpenSolaris war die Distribution eines unter der CDDL-Lizenz geöffneten Forks von Solaris 10. OpenSolaris war zu Solaris feature complete und enthält einige Erweiterungen - meist durch Community-Einflüsse - die in der binär-Distribution von Solaris nicht enthalten waren.

FIXME: genauer und detailierter - was ist OpenSolaris (siehe Diskussionsseite)


Die Entwicklung fand auf opensolaris.org statt.

nennenswerte Features[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Viele weitere Links und Artikel befinden sich unter OpenSolaris/Weblinks

siehe auch[Bearbeiten]

  • Vortrag: OpenSolaris - Einführung
  • UUGRN-Wiki verbessern („Stub”)

    Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „OpenSolaris” weißt.