UUGRN:10 Jahre Stammtisch

Aus UUGRN
Version vom 13. April 2013, 09:42 Uhr von Rabe (Diskussion | Beiträge) (kat--)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
1010Y-UUGRN 2008.png

Im Juni 1998 fand das erste Treffen [1] der damals noch LUG Rhein-Neckar genannten Gruppe im Mannheimer flicflac statt. Diesen runden Geburtstag haben wir am 20.+21. Juni 2008 im Forum41 gefeiert.

Wann und Wo?[Bearbeiten]

von Freitag, den 20. Juni 2008 um 20 Uhr
und am Samstag, den 21. ab 13 Uhr bis open end
im Forum41 in Schwetzingen

Was?[Bearbeiten]

Neben dem üblichen FIXME mit Spaß am Gerät und Gemütlichkeit gab es ein kleines Programm.

Verpflegung[Bearbeiten]

Für Verpflegung wurde bestens gesorgt: es wurde gegrillt und gab Pizza-Lieferungen. An Getränken gab es das allseits beliebte "Club Mate", und zahlreiche weitere Softdrinks mit und ohne Koffein.

Bilder[Bearbeiten]

alle Bilder


Weblinks[Bearbeiten]