UUGRN:Dragons everywhere

Aus UUGRN
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Unter dem Motto Here Be Dragons findet in der Zeit vom 27.12.2009 bis 30.12.2009 in Berlin der 26. Chaos-Communication-Congress (26c3) statt.

UUGRN e.V. und NoName e.V. werden auch dieses Jahr wieder gemeinsam und zusammen mit hoffentlich zahlreichen Gästen zum dritten mal in Folge das Parallelevent dazu im Forum41 abhalten, dieses mal unter dem einheitlichen Titel Dragons everywhere.

Koordinaten

Ort
Forum41, Schwetzingen, Rheintalstraße 41
Zeit
27.12.2009: ab 11 Uhr
28.12.2009: ab 11 Uhr
29.12.2009: ab 11 Uhr
30.12.2009: ab 11 Uhr

Wer?

Mitglieder und Freunde von UUGRN e.V. und NoName e.V. sind herzlich willkommen. Und natürlich alle, die es werden wollen. Die Veranstaltung ist offen für alle, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Es gibt keinen Eintritt.

Es kann aber nicht schaden sich unter UUGRN:IRC (Channel #uugrn) mal hallo zu sagen oder die Ankündigungen auf der UUGRN:Mailingliste zu lesen.

Programm

  • Videostreams vom 26c3 schauen
  • ...
Dauer-Themen

Ideen

Unterseiten

siehe auch

Vergangene C3-Parallel-Events


Weblinks

UUGRN-Wiki verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Dragons everywhere” weißt.