UUGRN:Stammtisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UUGRN
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Es finden in einem regelmäßigen Turnus Treffen in Heidelberg statt:  
 
Es finden in einem regelmäßigen Turnus Treffen in Heidelberg statt:  
  
<big>jeweils am  '''3. Montag''' des Monats ab 19 Uhr im [[RheinNeckar:Metropolis (Heidelberg)|Metropolis]] Willy-Brandt-Platz 5, 69115 '''Heidelberg''' (das ist im Bahnhofsgebäude)</big>
+
jeweils am  '''3. Montag''' des Monats ab 19 Uhr im [[RheinNeckar:Metropolis (Heidelberg)|Metropolis]] Willy-Brandt-Platz 5, 69115 '''Heidelberg''' (das ist im Bahnhofsgebäude)
  
 
'''ACHTUNG:''' Auf Grund der COVID 19 Pandemie finden die Treffen zur Zeit online statt. -> https://stammtisch.uugrn.org
 
'''ACHTUNG:''' Auf Grund der COVID 19 Pandemie finden die Treffen zur Zeit online statt. -> https://stammtisch.uugrn.org

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2021, 08:02 Uhr

Ein im Monat trifft sich die UUGRN zu einem geselligen Stammtisch in Heidelberg

Wann und Wo?[Bearbeiten]

Es finden in einem regelmäßigen Turnus Treffen in Heidelberg statt:

jeweils am 3. Montag des Monats ab 19 Uhr im Metropolis Willy-Brandt-Platz 5, 69115 Heidelberg (das ist im Bahnhofsgebäude)

ACHTUNG: Auf Grund der COVID 19 Pandemie finden die Treffen zur Zeit online statt. -> https://stammtisch.uugrn.org

Wer?[Bearbeiten]

Zu unseren Treffen ist JEDER herzlich eingeladen also auch DU!

Auf den Treffen sind je nach Jahreszeit, Wetter und Fernsehprogramm grob geschätzt zwischen 5 und 15 Leute anwesend. Die Stammtische laufen in lockerer Atmosphäre ab und je nach Sperrstunde geht das schon mal bis Mitternacht oder darüber hinaus (für die, die solange bleiben können oder wollen).

Neue?[Bearbeiten]

Da auf den Treffen fast jedes mal auch "Neue" dabei sind, fällt man selbst als "Neuer" gar nicht auf, also nur keine Hemmung, wir sind keine geschlossene Gesellschaft und es wurde soweit mir bekannt auch noch keinem Anfänger der Kopf abgerissen :)

Mitfahrgelegenheit[Bearbeiten]

Falls Du nicht mobil bist, kannst Du über die Mailingliste nach einer Mitfahrgelegenheit fragen. Auf beiden Treffen sind Leute aus der Region dabei, sodass man auch als Mannheimer mit auf das Heidelberger Treffen kann oder andersherum.

Das Metropolis ist direkt im Hauptbahnhof Heidelberg und damit ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Dort halten alle fünf Linien der S-Bahn-Rhein-Neckar und zahlreiche Heidelberger Straßenbahnlinien inklusive der Linie 5/5R, der OEG.

Was?[Bearbeiten]

Die Stammtische sind offen für alle Interessierten rund UNIX, Linux und verwandter Themenbereiche.

siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]