Diskussion:Mitgliedschaft

Aus UUGRN
(Weitergeleitet von UUGRN Diskussion:Mitgliedschaft)
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Klicke ich im Artikel auf "Vereinsanschrift" oder auf "Vereinsimpressum" bekomme ich einen Access denied. Der richtige Link ist wahrscheinlich: https://www.uugrn.org/index.php/der-verein/ beim impressum dieser https://www.uugrn.org/index.php/impressum/

--HDValentin (Diskussion) 18:10, 12. Nov. 2021 (UTC)

Die Links auf den Mitgliedsantrag passen nimmer. Das PDF heißt anders: "Aufnahmeantrag_UUGRN.pdf".
Im Antrag steht übrigens was von 5 Euro/mntl. während im Wiki was von 4,50 Euro die Rede ist.

Sdk (Diskussion) 18:21, 13. Nov. 2021 (UTC)
Die Quelle sollten immer die Dokumente auf https://vorstand.uugrn.org/ sein. Am besten dort hin linken, wenn es um Anträge usw. geht.