Diskussion:Veranstaltungen/2007-12-27 Thermodynamischer Antrieb ist doof

Aus UUGRN

Mitfahrgelegenheiten[Bearbeiten]

Wer Mitfahrgelegenheiten sucht oder selbst eine anbieten kann, ist hier richtig.

Ein Platz ab Mannheim-Süd[Bearbeiten]

  • Donnerstag: 19 Uhr hin, 24 Uhr zurück
  • Freitag: 19 Uhr hin, ca 3 Uhr zurück
  • Samstag: ca 12 Uhr hin, ca 3 Uhr zurück
  • Sonntag: ca 12 Uhr hin, ca 18 Uhr zurück

Ich fahre ab Rheinau-Nord (Linie 1: Kalrsplatz). Bitte vorher anrufen und fragen: 0177-5168602 --rabe 15:53, 27. Dez. 2007 (CET)

Verpflegung[Bearbeiten]

Futter für den Freitag[Bearbeiten]

hdi und ich haben angeboten am Freitag fuer die komplette Meute zu kochen. Wuensche werden entgegen genommen. :-) --CentronX 10:01, 28. Dez. 2007 (CET)

-Veggiechilli mit Sojahack
-Pasta mit div Soßen

Bin dabei (ab ca. 19 Uhr). Ideal wäre, man fleischliche Bestandteile ggf. weglassen oder durch vegetarische Alternative(n) ersetzen kann. Ich favorisiere Reis oder Nudeln als Grundlage. Gerne (sehr) scharf. --rabe 11:19, 28. Dez. 2007 (CET)

Brunch am Samstag[Bearbeiten]

ab ca. 12 Uhr(?)

Abendessen am Samstag[Bearbeiten]

ab ca. 19 Uhr(?)

Brunch am Sonntag[Bearbeiten]

ab ca 12 Uhr(?)

Bilder (vorab)[Bearbeiten]

Es gibt schon ein paar Bilder im NoName-Wiki. Die kommen hier auch noch rein, nur ist im Moment die Leitung zu schwach. --CentronX 18:16, 29. Dez. 2007 (CET)

Ein Comic dazu ;-)[Bearbeiten]

hdi hat ein Comic dazu gebastelt. Red-Dot-Days 2007