Diskussion:Hauptseite-Legacy

Aus UUGRN

Counter auf der Startseite

werden nicht unbedingt vom Browser aktualisiert

Ich hatte da tagelang alte Werte, bis ich den Cache mal leer gemacht hab.

könnte da dran liegen, daß das Änderungsdatum der Seite unverändert bleibt. ist der Firefox 1.0.6 unter NetBSD, hab es woanders nicht geprüft

-- che 22:46, 12. Jun 2006 (CEST)

Welchen Counter meinst du eigentlich? Den Seitenabrufcounter im Footer oder die Zahl im Wiki vorhandenen Seiten? Die Mediawiki-Engine zählt nicht jede seite als echte Seite, z.B. Diskussionsseiten, Vorlagen und sehr kurze Seiten oder Redirects werden nicht im Seitenzähler gewürdigt. Geh mal bei deinen Einstellungen auf das Menü Verschiedenes und markiere die Option Seitencache deaktivieren. --Mile 14:39, 13. Jun 2006 (CEST)
Beide Counter. Ich hab mal meine Einstellunge geändert wie oben beschrieben und warte jetzt mal ab was passiert --che 23:18, 20. Jun 2006 (CEST)



s/Untertützung/Unterstützung/