UUGRN Diskussion:Jails/uug shell/Software: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UUGRN
K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
haette gerne g* :) --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|ph3-der-loewe]] 23:56, 14. Jul 2006 (CEST)
 
haette gerne g* :) --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|ph3-der-loewe]] 23:56, 14. Jul 2006 (CEST)
:* ich hätt gerne nich [[ImageMagick]] und wie läuft das eigendlich mit dem Umszug von Webinhalten von [[charm.uugrn.org]] nach [[shell.uugrn.org]]? --[[Benutzer:BERT|BERT]] 18:39, 18. Jul 2006 (CEST)
+
:ich hätt gerne nich [[ImageMagick]] und wie läuft das eigendlich mit dem Umszug von Webinhalten von [[charm.uugrn.org]] nach [[shell.uugrn.org]]? --[[Benutzer:BERT|BERT]] 18:39, 18. Jul 2006 (CEST)
 
:: ImageMagick ist installiert worden. Den Umzug, im Sinne von Content umziehen, musst du selbst durchführen, sobald wir einen funktionierenden Webserver auf dem neuen Rechnersystem haben. Bei gegebener Zeit können wir dann die Umschaltung des VHosts im DNS vornehmen. --[[Benutzer:Mile|Mile]] 23:56, 26. Jul 2006 (CEST)
 
:: ImageMagick ist installiert worden. Den Umzug, im Sinne von Content umziehen, musst du selbst durchführen, sobald wir einen funktionierenden Webserver auf dem neuen Rechnersystem haben. Bei gegebener Zeit können wir dann die Umschaltung des VHosts im DNS vornehmen. --[[Benutzer:Mile|Mile]] 23:56, 26. Jul 2006 (CEST)
 
::oki DANKE ;-) --[[Benutzer:BERT|BERT]] 01:02, 27. Jul 2006 (CEST)
 
::oki DANKE ;-) --[[Benutzer:BERT|BERT]] 01:02, 27. Jul 2006 (CEST)
 
meine GNU Tools sind immer noch net drauf :( auch hatte ich gerne noch die Perlmodule IO::Socket:SSL und GD (welches die GD erfordert :) --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|ph3-der-loewe]] 20:56, 23. Jul 2006 (CEST)
 
meine GNU Tools sind immer noch net drauf :( auch hatte ich gerne noch die Perlmodule IO::Socket:SSL und GD (welches die GD erfordert :) --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|ph3-der-loewe]] 20:56, 23. Jul 2006 (CEST)
  
Ich hätte gerne vim und mc wenn es nicht zuviele Umstände macht. [[TrickSTer]] Jul 26 18:09:49 CEST 2006
+
Ich hätte gerne [[vim]] und [[mc]] wenn es nicht zuviele Umstände macht. [[TrickSTer]] Jul 26 18:09:49 CEST 2006
 
: Done. --[[Benutzer:Mile|Mile]] 23:56, 26. Jul 2006 (CEST)
 
: Done. --[[Benutzer:Mile|Mile]] 23:56, 26. Jul 2006 (CEST)

Version vom 26. Juli 2006, 23:04 Uhr

Software-Wunschliste

Bitte schreibt eure weiteren Softwarewünsche für shell.uugrn.org hier auf. --Mile 14:23, 12. Jul 2006 (CEST)

haette gerne g* :) --ph3-der-loewe 23:56, 14. Jul 2006 (CEST)

ich hätt gerne nich ImageMagick und wie läuft das eigendlich mit dem Umszug von Webinhalten von charm.uugrn.org nach shell.uugrn.org? --BERT 18:39, 18. Jul 2006 (CEST)
ImageMagick ist installiert worden. Den Umzug, im Sinne von Content umziehen, musst du selbst durchführen, sobald wir einen funktionierenden Webserver auf dem neuen Rechnersystem haben. Bei gegebener Zeit können wir dann die Umschaltung des VHosts im DNS vornehmen. --Mile 23:56, 26. Jul 2006 (CEST)
oki DANKE ;-) --BERT 01:02, 27. Jul 2006 (CEST)

meine GNU Tools sind immer noch net drauf :( auch hatte ich gerne noch die Perlmodule IO::Socket:SSL und GD (welches die GD erfordert :) --ph3-der-loewe 20:56, 23. Jul 2006 (CEST)

Ich hätte gerne vim und mc wenn es nicht zuviele Umstände macht. TrickSTer Jul 26 18:09:49 CEST 2006

Done. --Mile 23:56, 26. Jul 2006 (CEST)