Diskussion:Dienste/Jitsi Videochat (chat.uugrn.org)

Aus UUGRN
@sdk: schaue bitte einmal, ob Du die Services und die Dienste zusammenführen möchtest, wie ich das beim Jitsi gerade gemacht habe oder ob das Administrative getrennt bleiben soll. Was ist praktischer/einfacher für Dich? Falls nicht, bitte einfach wieder rückgängig machen. Alternativ könnte die Admindoku einfach auch unter Dienste/Jitsi_Videochat/Admin hin. --HDValentin (Diskussion)
Ich denke dass wir das spalten sollten. Im WikiHowTo habe ich Dienste als Seite für UUGRN Dienste beschrieben. Die Details über den Aufbau von VMs usw, würde ich im Maschinenraum sehen. Das hat dann den Vorteil, dass die offiziell verlinkte Dienste-Seite hübsch sein kann - und man sich als Admin im Maschinenraum dann keine große Mühe geben muss ;) Beim Jitsi ist gut so wie du das gestaltest hast. Im Maschinenraum sehe ich dann Dinge wie UUGRN:Services/pad.uugrn.org Sdk (Diskussion)