Diskussion:FSFE Fellowship Party

Aus UUGRN

Pressespiegel[Bearbeiten]

Ich durchsuche mit Hilfe von Google-News täglich Pressemeldungen zur eGK. Da ist natuerlich überwiegend die schoene heile Welt angepriesen, ich möchte Euch diese Artikel dennoch nicht vorenthalten, denn sie spiegeln die öffentliche Wahrnehmung wieder. Pressemeldungen, die diese schoene heile Chipkartenwelt kritisch hinterfragen und nicht bloß Agenturmeldungen abschreiben, habe ich mehr oder weniger deutlich gekennzeichnet. Ich möchte dazu auffordern, aktiv den Linkblock zu erweitern und zu strukturieren, evtl. auch einzelne Links mit Kern-Statements als Zitat zu ergänzen. Bitte bei Zitaten unbedingt die Quellenangabe mit angeben, da ich diese sonst leider wieder entfernen muss.

--RaBe

hat eigendlich jemand bilder gemacht?[Bearbeiten]

were ganz net einen bericht über veranstaltung zuhaben --BERT 13:07, 5. Apr 2006 (CEST)