Alle öffentlichen Logbücher

Aus UUGRN

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in UUGRN geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:50, 12. Okt. 2023 Eeemsi Diskussion Beiträge löschte die Seite Dienste/Wordpress Blog Server (blogs.uugrn.org) (Inhalt obsolet: Inhalt war: „Wir betrieben einen WordPress Server. Mitglieder konnten sich dort ein WordPress-Blog oder -Website erstellen. Aufgrund mangelnder Nutzung haben wir den Dienst im Oktober 2023 eingestellt.“)
  • 19:49, 12. Okt. 2023 Eeemsi Diskussion Beiträge löschte die Seite Dienste/NextCloud (share.uugrn.org) (Inhalt veraltet: Inhalt war: „Wir betrieben eine Nextcloud Instanz für Mitglieder. Darüber konnten Dateien geteilt und synchronisiert werden. Flow hat die Instanz betreut und gelernt, mit dem System umzugehen und es zu betreuen. Aufgrund mangelnder Nutzung haben wir diesen Dienst im Oktober 2023 eingestellt.“)
  • 19:04, 12. Okt. 2023 Eeemsi Diskussion Beiträge löschte die Seite Maschinenraum/share.uugrn.org (Inhalt obsolet: Inhalt war: „;Admin Kontakt: flow[at]uugrn.org ;Hostname: share.uugrn.org ;Aufgabe: Aufbewahrung und Verfügbarkeit von Dateien für Vereinsmitglieder ==== Serverstatus ==== Status: work in progress Beim Aufruf von share.uugrn.org wird (oder wurde zum Zeitpunkt untenstehenden Logeintrags) eine weiße Seite angezeigt. Vermutete Ursache: Für das Update von v24 auf v27 sind derzeit Nacharbeiten erf…“. Einziger Bearbeiter: Flow ([[User talk:Flow|Diskus…)
  • 10:45, 30. Apr. 2013 Benutzerkonto Eeemsi Diskussion Beiträge wurde erstellt