Suchergebnisse

Aus UUGRN
  • …annheim und Umgebung (genannt: Rhein-Neckar) hat Ideen entwickelt, wie ein Linuxtag Rhein-Neckar organisiert werden könnte. UUGRN sponsort hierfür ein Jail z :* DNS für linuxtag-rhein-neckar.de
    787 Bytes (98 Wörter) - 23:16, 20. Jun. 2014
  • …www.linuxtag.org/2013/de/about/geschichte-des-linuxtag.html Geschichte des LinuxTag]</ref> haben wir von IBM Installationsmedien für [[AIX|AIX 4.3]] und Lizen
    4 KB (528 Wörter) - 14:46, 9. Apr. 2022
  • …ächen zwischen Michael Lestinsky und einem Vertreter von [[IBM]] auf dem [[LinuxTag]], wurde uns von IBM ein Päckchen mit [[AIX|AIX-CDs]] und einer Lizenz zug
    1 KB (149 Wörter) - 13:32, 27. Apr. 2013
  • Dieser Abstract wurde übernommen aus der Veranstaltungsankündigung zum LinuxTag in Berlin. ;Quelle: http://www.linuxtag.org/2009/de/program/freies-vortragsprogramm/mittwoch/vortragsdetails.html?t
    2 KB (256 Wörter) - 14:59, 11. Jun. 2009
  • ** Aber ich fürchte dazu müssen wir erst den "LinuxTag Rhein-Neckar" veranstalten bzw. ankündigen. Dann werden sie in Scharen kom
    3 KB (468 Wörter) - 19:17, 5. Jul. 2009
  • …enutzer:Mile|Michael Lestinsky]] und einem Vertreter von [[IBM]] auf dem [[LinuxTag]], wurde uns von [[IBM]] ein Päckchen mit [[AIX|AIX-CDs]] und einer Lizenz
    11 KB (1.459 Wörter) - 11:12, 23. Apr. 2023