UUGRN Diskussion:Logo

Aus UUGRN

[Bearbeiten]

Folgendes Konzept möchte ich zur Diskussion stellen.

Folgendes sollte das neue Logo können:

  • einfarbig das auch bei einem schlechten Kopierer kopierbar ist
  • geieignet für Flex und Flockdruck auf Textilien
  • in verschieden variationen für alle fälle

--Anna 16:50, 25. Aug 2006 (CEST)

Ich finde das Logo entspricht allen Anforderungen die du oben aufgestellt hast. Unten bei dem r hätte ich zwar gerne noch einen "klitzekleinen" Bogen, das muss aber nicht unbedingt sein. ---TrickSTer 20:35 26. Aug 2006 (CEST)

Plain[Bearbeiten]

Uugrn logo plain.png

das Logo ohne nix --Anna 16:49, 25. Aug 2006 (CEST)

Mit Untertitel[Bearbeiten]

Uugrn logo with u bar.png

das Logo mit Bar da kann z.B. UNIX USER GROUP RHEIN NECKAR drinn stehen. --Anna 16:49, 25. Aug 2006 (CEST)

[Bearbeiten]

Uugrn logo event.png

ein Logo Mit Platz für ein EVENT-NAME z.B. Unix Summer ... --Anna 16:49, 25. Aug 2006 (CEST)