Aroarfw

Aus UUGRN

Bei aroarfw handelt es sich um ein Framework das die Entwicklung von Geräten mit Unterstützung für das RoarAudio Protokoll erleichtern soll. Es handelt sich hierbei nicht um eine Bibliothek sondern eine Ansammlung von Konstanten-, Typen- und Macro-Definitionen. Diese sind mit Absicht so Portabel gehalten das sie vollständig unabhänig von Hardware und anderer Software sind.

Lizensierung[Bearbeiten]

Im Moment ist das Projekt unter der GPLv3. Ein späteres Release unter einer anderen Lizenz wird von den Entwicklern nicht ausgeschlossen.

Projekt Geschichte[Bearbeiten]

Das Projekt startete am 6. Juni 2010 und hatte am 17. Juli sein initiales Release.

Siehe Auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Offizielle Webpräsenz „Aroarfw”

UUGRN-Wiki verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Aroarfw” weißt.