UN*X SUMMER 2010

Aus UUGRN
Wechseln zu: Navigation, Suche

Idee[Bearbeiten]

IMG 0109.jpg
IMG 0126.jpg
1010Y dscf5412.jpg
1010Y dscf5414.jpg
1010Y dscf5424.jpg
optionales Peg-DHCP

Das UUGRN:FIXME Treffen entsprechend zu einem Wochenende aufpusten. Vorträge, Grillen, Workshops - all das ist gern gesehen und wird unterstüzt.

Call for Papers[Bearbeiten]

Wenn Du eine Idee für einen Workshop oder einen Vortrag hast, sei mutig und stell' Dich vor die Meute! Die Idee der UUGRN:10 Jahre UUGRN e.V./Vorträge/Nightning-Talks wird wieder aufgegriffen.

Wunschzettel und Angebote

Was?[Bearbeiten]

Das Treffen im Forum41 ermöglicht es uns, regelmäßig Treffen durchzuführen, zu denen jeder Laptop oder PCs mitbringen kann. Es stehen zahlreiche Dinge zur Verfügung wie etwa

  • Beamer/Multimedia
  • eigener LAN-Router
  • für alle Fälle ein (immer) laufender Rechner für Infrastrukturdienste
  • Tische, Stühle
  • Küche (Kühlschrank, Herd+Ofen, Spülmaschine, Geschirr, ... ) zur Selbstversorgung

Die Infrastruktur sowie der regelmäßige Termin ermöglichen es uns, unkompliziert einzelne Workshops und Vorträge aus den Bereichen Technologie, Medien und Gesellschaft durchzuführen bzw. anzubieten.

Hacker BBQ[Bearbeiten]

Zeitgleich zum U*NIX summer 2010 findet der Hacker BBQ des noname e.V. statt.

Wer?[Bearbeiten]

Zu unseren Treffen ist JEDER herzlich eingeladen also auch DU!

Neue?[Bearbeiten]

Da auf den Treffen fast jedes mal auch "Neue" dabei sind, fällt man selbst als "Neuer" gar nicht auf, also nur keine Hemmung, wir sind keine geschlossene Gesellschaft und es wurde soweit mir bekannt auch noch keinem Anfänger der Kopf abgerissen :)

Kosten?[Bearbeiten]

Die Räumlichkeiten im Forum41 werden uns von der Firma pro clima freundlich zur Verfügung gestellt, d.h. wir bezahlen nur das, was wir unmittelbar verbrauchen.

Soweit nicht anders vermerkt sind alle Veranstaltungen kostenfrei und ohne Voranmeldung. Für evtl. Verbrauchsmaterial oder andere Kosten kann ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben werden. Eine Bewirtung findet nicht statt, aber es wird sicher jemand einen Kasten Getränke mitbringen, die dann gegen einen geringen Aufpreis (kostendeckend) flaschenweise aus der Kiste gekauft werden können.

Termin[Bearbeiten]

Freitag, 02.07.2010 bis Sonntag 04.07.2010

  • Freitag ab 19:00 Uhr
  • Samstag ab 12:00 Uhr


Location[Bearbeiten]

Forum41 in Schwetzingen.

Adresse[Bearbeiten]

Rheintalstraße 43
68723 Schwetzingen (siehe: Anfahrtsbeschreibung)
mailto:info@forum41.de
http://www.forum41.de

Mitfahrgelegenheit[Bearbeiten]

Falls Du nicht mobil bist, kannst Du über die UUGRN:Mailingliste oder in UUGRN:IRC nach einer Mitfahrgelegenheit fragen.

Weitersagen[Bearbeiten]

verblogt, vertwittert oder dentet den Termin Hashtag #UXSUM10 Twitterwall

Flyer und Poster[Bearbeiten]

  • auf dem nächsten UUGRN:FIXME werden Flyer in ausreichender Zahl vohanden sein bitte zum verteilen mit nehmen der Fleyer wird so aussehen.
  • das Motiv wird als A2 Poster zur Verfügung stehen. Wer eins haben will lege bitte eine Spende in die Getränkekasse (ein Poster Kostet uns Ca. 0,60 EUR). Zum aushängen selbstverständlich ohne Spende.

Stoff[Bearbeiten]

auf Spreadshirt gib es wieder ein wenig Veranstaltungsstoff das T-shirt ist für 23,42 EUR zu haben. uugrn.spreadshirt.net

Mehr Ideen?[Bearbeiten]

Dann schreib sie hier hin!

UUGRN-Wiki verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „UN*X SUMMER 2010” weißt.


mehr Seiten[Bearbeiten]