UUGRN:Tag der ArByte 2009/Grillen

Aus UUGRN

wir haben gegrillt :-)

Wenn wir grillen wollen, sollten wir ein paar Vorbereitungen treffen.

Wir brauchen:[Bearbeiten]

  • Kohle --> ??? war plötzlich da :-)
  • Anzuender --> DocBone
  • Alufolie/Schalen --> DocBone wird bereits mitgebracht
  • einen Grill (im Forum41 vorhanden)
  • Grillsoßen-Allmende --> rabe
  • Chili-Foo --> rabe
  • Nudelsalat --> rabe + lucia
  • Kartoffelsalat --> rabe + lucia
  • Gurkensalat --> Stormwind
  • Baguettes --> DocBone

Wer moechte grillen?[Bearbeiten]

Ich denke, dass das ein oder andere Stück Grillgut gegen Beteiligung zu haben sein wird. --rabe 23:02, 30. Apr. 2009 (UTC)
  • Du auch?

Zeitpunkt?[Bearbeiten]

16h den Grill anfeuern sollte ein guter Zeitpunkt sein.

Aktuelle Vorhersage: mittags bis über 20°, überwiegend sonnig, ab 20 Uhr wirds kühl. Also definitiv Grillwetter für mittags. --rabe 09:50, 28. Apr. 2009 (UTC)
wollen wir das dann einfach auf z.B. 14h vorverlegen? --SHL 09:59, 28. Apr. 2009 (UTC)
ich denke, dass die meisten nicht vor 14 Uhr da sein werden, 16 Uhr halte ich für sinnvoller. Außerdem ist eine wirklich genaue Vorhersage erst an Tag vorher drin, kann durchaus sein, dass es den ganzen Freitag regnet.
Wir sollten das am Donnerstag festlegen. --rabe 10:47, 28. Apr. 2009 (UTC)
ok --SHL 10:51, 28. Apr. 2009 (UTC)
Bisher (11:30h Donnerstag) sieht's nicht wirklich nach Grillen aus :( --SHL 09:25, 30. Apr. 2009 (UTC) Die Wetterprognose sieht aber gut aus! --SHL 09:49, 30. Apr. 2009 (UTC)
Zumindest in Walldorf ist eindeutig Grillwetter! --SHL 08:51, 1. Mai 2009 (UTC)