Spring Party 06: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UUGRN
K (Bilder als gallery eingebunden)
K (→‎siehe auch: Linkfix / Unterartikel)
Zeile 36: Zeile 36:
 
==siehe auch==
 
==siehe auch==
 
*[[:Kategorie:Bilder spring.party 2006|all Bilder]]
 
*[[:Kategorie:Bilder spring.party 2006|all Bilder]]
*[[Spring Party 06 (Netzwerk)]]
+
*[[Spring Party 06/Netzwerk]]
*[[Spring Party 06 (Programm)]]
+
*[[Spring Party 06/Programm]]
  
 
== Links ==
 
== Links ==

Version vom 28. Juli 2007, 18:51 Uhr

Freitag Abend mehr Bilder

UUGRN e.V. und NoName veranstalteten am Wochenende vom 21.4.2006 - 23.4.2006 ein Unix Workshop/Party Wochenende im Forum41 in Schwetzingen.


Was geschah

Wie üblich gab es auch diesmlal wider WLAN und 100BaseT Ethernet und Zugang zum Netz. Während der Party gab es märere Vorträge zu den Themen DNS, JAVA und php Smarty Template Engine. Am Samstag fand eine kleine Keysigning-Party statt bei der OpenPGP ausgetausch werden konnten und CAcert-Punkte gesammelt werden konnten.

Dokumente zur Organiation der Party

Vorträge die statt gefunden haben

Papers

Bilder

siehe auch

Links