UUGRN:Jails/schwede

Aus UUGRN

Verantwortlich für dieses Jail ist: Björn van Assenderp

[ Verein: Server: • top4higgsBeta ]
[ Vereinsjails: mailmx1mysqllistswikiblogspadproxyuugrnshellircbncnewsftpfbsd9gitAlphacalendarAlpha ]
[ Mitglieder-Jails: shellmilerabetricksterchefriedelshlhdiltrn ]

Geschichte

  • Das Jail wurde am 2007-10-28 installiert und in Betrieb genommen.
  • Update durch Neuinstallation auf FreeBSD 7.2-PRE am 2009-04-18

Accounts

Dienste

Planung

Hej!

Mein Jail möchte ich fuers erste dazu nutzen um in die UNIX-Welt einzusteigen. Zur Zeit verwende ich openSuSE und Debian. (Ein erster Anfang mit FreeBSD habe ich auch schon hinter mir. Scheitert aber zunächst mal an Hardware. Das hole ich sobald es möglich ist nach. Dann werde ich es nochmal angehen.. bis dahin mache ich mit Linux weiter)


Ein grober Plan besteht darin später ein privaten Wiki aufzubauen mit metallographischen Stahlgrundlagen auf schwedisch. Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen. Und ein paar Teilziele sollten auch erreicht sein.

Für die kommende Zeit will ich mich erst um Grundlagen kümmern.

siehe auch