UUGRN Diskussion:Dienste/IRC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UUGRN
(Die Seite wurde neu angelegt: Könntet ihr dem IRC Server noch einen zweiten Port geben? Da Hetzner 6667 blockt komme ich mit meinem Stamm-root-server-irssi nicht zu euch. --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Könntet ihr dem IRC Server noch einen zweiten Port geben? Da Hetzner 6667 blockt komme ich mit meinem Stamm-root-server-irssi nicht zu euch. --[[Benutzer:SdK|SdK]] 15:33, 23. Jun. 2008 (CEST)
+
Könntet ihr dem IRC Server noch einen zweiten Port geben? Da Hetzner 6667 blockt komme ich mit meinem Rootserverirssi nicht zu euch. --[[Benutzer:SdK|SdK]] 15:33, 23. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 24. Juni 2008, 10:23 Uhr

Könntet ihr dem IRC Server noch einen zweiten Port geben? Da Hetzner 6667 blockt komme ich mit meinem Rootserverirssi nicht zu euch. --SdK 15:33, 23. Jun. 2008 (CEST)